Zwei knappe Siege!!!

Mit einem knappen 1:0 Sieg konnte sich unsere Elf gegen den Spitzenreiter aus Bernburg durchsetzen. Khemme traf schon nach 18 Minuten aus dem Rückraum.

Der Spielbericht der MZ

Die Fotos auf Fupa

Die Zweite konnte ebenfalls knapp 1:0 gewinnen. Mit einem Strafstoßtor von Christian Müller wurde der TSV Tröglitz erst spät niedergerungen…Mehr folgt von Axel…

Die Fotos auf Fupa

Ein Kommentar für “Zwei knappe Siege!!!

1. Super Spiel der beiden Aufsteiger , schön anzusehen mit vielen gut herausgespielten Chancen unserer Mannschaft . Dieses Mal 90 Min. Vollgas und schon geht man als verdienter Sieger vom Platz . Super Jungs ! Hoffe mal das der Kunstrasenplatz endlich freigegeben wird den der Motorplatz wird immer schlechter zu bespielen .