1. FC ZEITZ mit Bestwert

Die Auswertung der Zuschauerzahlen der Fußballspiele in Sachsen-Anhalt bis zur Verbandsliga ergab, daß der 1. FC Zeitz die meisten Zuschauer unseres Bundeslandes vorweisen kann. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Fans bedanken, die unsere Heimspiele in der vergangenen Saison besucht haben. Damit verbunden, bedanken wir uns auch bei allen fleißigen Helfern vom Ordnungsdienst bis zum Platzwart und natürlich den Gastgebern vom SV Motor Zeitz, die alle dazu beigetragen haben, daß die Heimspiele immer gut über die Bühne gegangen sind.

Als kleines Dankeschön werden wir ab Anfang August für die Zuschauer Fanpakete zum Sonderpreis anbieten, in denen dann eine Dauerkarte für die neue Saison und ein bis zwei kleine Geschenke enthalten sein werden.

Näheres später.

Die Statistik zum Nachlesen