1. FC ZEITZ reitet im Schloßpark ein

Am kommenden Samstag, dem 01. Juni findet aus Anlaß des Internationalen Kindertages im Zeitzer Schloßpark von 10 bis 18 Uhr das große Kinderfest statt. In diesem Jahr steht das Fest unter dem Motto "Erlebnis Wilder Westen".

Auch der 1. FC ZEITZ wird mit seinem Oberhäuptling Hajo Bartlau und Pressesquaw Tina Böttcher in der Schloßprärie einreiten und die Kids wie wild umher ballern lassen. Natürlich mit Bällen, wie es sich für eine Fußballverein gehört. Wir bauen auf der großen Wiese ein Spielfeld auf, wo sich Cowboys und Indianer duellieren können. Darüber hinaus suchen wir den "Zeitzer Fußball-Django". Wer den Ball am häufigsten mit Fuß, Knie oder Kopf hintereinander tendeln kann, bekommt als Auszeichnung einen wunderschönen Original PRO TOUCH- Spielball aus der 1. Bundesliga von der Begegnung FC Schalke 04 gegen Werder Bemen (2:1) vom 10.11.2012 mit den Unterschriften der Gastgeber.

Wir laden Euch alle recht herzlich zum 10. Zeitzer Kinderfest ein freuen uns über euren Überfall.