1. FC ZEITZ ROCKT DIE SCHWARZBIERNACHT

Der 1. FC ZEITZ wird sich auch in diesem Jahr an der Nacht der Nächte am 11.06.22 beteiligen. Gemeinsam mit unserem Partner „VOLKSBANK ZEITZ“ laden wir Euch zur ultimativen Hofparty der VOLKSBANK direkt am Altmarkt ein. In der Nacht vor dem letzten Punktspiel der Saison werden euch die „ABENDROCKER“ einen Mix von Schlager, Rock und Folk live auf der Bühne präsentieren. Wer uns besucht, bekommt Freikarten für das letzte Heimspiel am Tag danach. Die Volksbank spendiert Freibier an ihre Kunden.

Der Vorverkauf für die 25. Schwarzbiernacht in Zeitz startet mit einem sensationellen Angebot zum Jubiläum: 25 € für 2 Bändchen
Das Angebot gilt von Donnerstag, 12. Mai bis Samstag, 14. Mai bei BSTONE ZEITZ und GLOBUS THEISSEN
Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen!!!! Danach kosten die Tickets 18 €/Stück