1. FC ZEITZ spielt Pfingsten bei der MINI WM

Die Holiday Soccer Fußballschule hat zum großen Halali zur Fußball WM geblasen. Bevor die Stars in Russland den neuen Weltmeister finden, lassen wir das WM-Feeling in Taucha aufkommen. Gemeinsam feiern wir große und bunte Fußballfeste mit insgesamt 100 Mannschaften. Angefangen bei den Bambinis bis hin zu den D-Junioren. In unserer WM-ARENA können Kids aller Altersklassen zeigen was Sie drauf haben und sich den Weltmeister-Titel holen. Gespielt wird Identisch zum Spielplan der WM 2018 wobei im Vorfeld jede teilnehmende Mannschaft ein Land per Losverfahren zugeteilt bekommen hat. Auf 4 Spielfeldern á 45×30 Meter und einer Spielstärke von 1:5 gehen alle teilnehmenden Teams auf die Pokal-Jagd.

Die Bambinis des 1. FC ZEITZ spielen am Freitag, dem 18.05., 14 – 19 Uhr.

Sie treten als ISLAND an und spielen in Gruppe B gegen Frankreich (SG Taucha), ARGENTINIEN (1. FC Lok Leipzig), KROATIEN (Radefelder SV) und die SCHWEIZ (VfL Halle 96). Die Gruppenaufteilung bei den Bambinis ist nicht genau mit der WM identisch, weil hier nur 20 Mannschaften gemeldet haben.

Die F-Junioren spielen am Samstag, dem 19.05. von 10 – 16 Uhr.

Sie treten als KOLUMBIEN an und spielen in Gruppe H gegen POLEN (SG Taucha), SENEGAL (SV Ammelshain) und JAPAN (SV BW Leipzig).

Die Holiday Soccer Fußballschule veranstaltet in den Sommerferien wieder ein Fußballcamp in Rasberg.

Anmeldungen hier möglich.