1.FC Zeitz vs. VfL Halle 96 1/2 in Bildern

Das Hinspiel ohne Grund auf der schiefsten "Schlacke" des Landes und im Rückspiel gegen die halbe Erste…ganz großes Kino was der Verein vom Zoo so bietet. Unseren Club hat es nicht die Meisterschaft gekostet, manch anderen Verein aber vielleicht den Klassenerhalt….

Das Album zum FairPlay Gipfel

2 Kommentare für “1.FC Zeitz vs. VfL Halle 96 1/2 in Bildern

1. Der sarkastische Kommentar ist unnötig, wer trivialen Dingen wie unterschiedlicher Brustwerbung usw. Proteste einreicht und sich so am grünen Tisch zum Meister machen will, den darf es auch nicht wundern wenn der Gegner bei nächster Gelegenheit so eine sportliche Antwort gibt. Die Aufstockung der Hallenser scheint ja regelkonform gewesen zu sein…

2. Auch der VfL hat um den Klassenerhalt gespielt. In jeder Liga werden zweite Mannschaften verstärkt wenn es noch um was geht. Vielleicht ist der Frust groß, dass man selbst die Meisterschaft nicht gewinnen konnte. Der Kommentar zum Spiel absolut unprofessionell. In der Landesklasse gehen am Ende jeder Saison nicht unerhebliche Geldsummen von einem Verein zum anderen, um z.B. den Klassenerhalt zu schaffen. Da ist es wohl legitim wenn ein Verein sich regulär verstärkt wenn er die Möglichkeit hat.
    Der Bericht ist nur nerviges Rumgeheule