Heimspiel mit Vorspiel

Das R1 im Zeitzer Ratskeller und der 1. FC ZEITZ sind ja schon lange dicke Freunde und wir sind immer froh, dass die Parties dort nicht vor, sondern erst nach unserem Spiel stattfinden. Am Samstag steigt dort ab 22 Uhr (P18) eine fette OLDSCHOOL HIP HOP Party. Ihr könnt am Samstag dafür zwei Plätze auf der Gästeliste gewinnen. Wir verlosen diese in der Halbzeitpause vom Burgwerben Spiel.

Auch sportlich ist am Wochenende viel Bewegung angesagt. Der Spielplan ist vollgepackt mit Spielen aller Altersklassen. Highlight ist dabei sicherlich das Spitzenspiel in der Burgenlandliga der C-Junioren, wenn am Sonntag in Zorbau der Erste auf den Zweiten trifft.

Hier sind alle Termine:

Samstag, 30.04.2022:

F-Junioren:         1. FC ZEITZ – SG Baumersroda/Gleina (Fair Play Liga) 3:6

F-Junioren:         SG Zeitz/Tröglitz –  LSV RW Reichardtswerben (Fair Play Liga) 7:0

D-Junioren:        1. FC ZEITZ – SG Fortuna Leißling (Meisterrunde) 0:8

Männer:              1. FC ZEITZ II – Schwarz-Gelb Deuben (Kreisliga) 6:1

Männer:              1. FC ZEITZ – SV Burgwerben 1906 (Landesklasse) 6:0

Sonntag, 01.05.2022:

G-Junioren:       LSV RW Reichardtswerben – SG Tröglitz/Zeitz (Fair Play Liga) 9.30 Uhr

E-Junioren:        JFV Weißenfels – 1. FC ZEITZ (Meisterrunde) 4:2

D-Junioren:       1. FC ZEITZ II – FC RSK Freyburg (Platzierungsrunde) 1:0