1. FC ZEITZ-Weihnachtsfeier fällt in diesem Jahr aus

dem üblichen Rahmen.

Der Verein feiert an diesem Samstag im Zeitzer Bowlingclub "Strike". Das komplett weibliche Personal wird uns ab 19 Uhr zunächst mit diversen Gaumenfreuden aus der Küche verwöhnen, ehe ab 20 Uhr die Schalter der Bowlingbahn umgelegt werden. Enzi hat 2 Pokale für den jeweils besten männlichen (Rolf?) und weiblichen (Ralf?) Kegler des Abends spendiert, wofür wir uns recht herzlich danken.

Für die entsprechende gute Unterhaltung sorgen die beiden DJs von "The New Machine", die sich jetzt schon für eventuelle Stromschwankungen im Wohngebiet Zeitz-Ost entschuldigen.

Natürlich hoffen wir auch auf eine rege Beteiligung an der Losbude unserer Tombola, bei der es für einen außerordentlichen guten Zweck unzählige wertvolle Präsente zu gewinnen gibt.