1. FC Zeitz zieht um

An diesem Samstag findet in der Zeitzer Innenstadt der traditionelle Festumzug zur Karnevalseröffnung statt. Neben vielen anderen Vereinen nimmt in diesem Jahr auch die Frauenabteilung des 1. FC Zeitz mit Stimmung und Konfetti an diesem Festumzug teil, um natürlich auch in eigener Sache Reklame zu machen.

Der Verein hat eigens dafür Werbeflyer drucken lassen, die am Samstag unter die weibliche Bevölkerung gebracht werden sollen. Darüber hinaus wurden wir mit dieser Idee auch vom Fußballverband Sachsen-Anhalt mit Material unterstützt, wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchten.

Der Umzug beginnt am Samstag um 9.30 Uhr bei Kaufland in Zeitz-Ost und führt durch die Stadt bis zum Altmarkt. Dort gibt es dann gegen 11.11 Uhr ein buntes Programm aus Musik und Tanz.