1:0 für den Weihnachtsmann

Mit den E-Junioren beging am letzten Wochenende die erste Mannschaft unseres Vereins ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Übungsleiter, Eltern und Kinder vergnügten sich in der Soccerworld Leipzig. Hauptperson des Tages war der Weihnachtsmann, der jedem Kickerkind eine Tasse mit dem Mannschaftsfoto und eine bedrucktes Fleecetuch für kalte Trainingstage auspackte. Danach gab er den Ball zum internen Fußballturnier frei, welches nach Genehmigung der UEFA mit den Mannschaften RB Leipzig, FC Barcelona, Real Madrid und FC Bayern München stattfand. Wie bei den Großen stand am Ende RB ganz oben und die Bayern suchten nach ihrer Form.

Die Mannschaft möchte sich bei allen bedanken, die diese schöne Feier mitgestaltet haben. Ein ganz besonderer Dank geht an das Modehaus Kathleen in Neukieritzsch, welches jeder Nachwuchsmannschaft des 1. FC Zeitz 50 € für die Weihnachtsfeier zur Verfügung gestellt hat.

2016-11-28-photo-00000048

2016-11-28-photo-00000050