100 Jahre – 100 Freikarten

Gegen das Fußballvirus hilft keine Spritze oder Kur und für den Eintritt ins Stadion ist es sogar unbedingt notwendig.

Beim Heimspiel Fußball, – gegen Coronavirus am kommenden Sonntag aus Anlaß des 100-jährigen Jubiläums des Zeitzer Stadions am Tiergarten besteht die Möglichkeit, sich kostenlos und ohne Voranmeldung gegen Corona impfen zu lassen. Der Burgenlandkreis spendiert den ersten 100 Patienten eine Eintrittskarte zum Turnier mit Union und Berlin und Erzgebirge Aue. Chipkarte und Impfausweis nicht vergessen.

Der Bus steht ab 12 Uhr direkt an der Kegelbahn, Einlass ins Stadion ebenfalls ab 12 Uhr.

Karten im Vorverkauf gibt es in der Zeitz Info am Altmarkt oder beim Pokalspiel am Samstag im Stadion für 7€/5€.Am Sonntag kosten die Karten 10 €/7€.