1. FC ZEITZ beim digitalen Adventskalender

Der Zeitz-Meine-Region-Adventskalender wurde vom Verein für Stadtmarketing Zeitz e. V. und seinen Mitgliedern wieder mit vielen attraktiven Preisen gefüllt.

„Jeden Tag öffnet sich digital über unserer Facebookseite und auf unserer Homepage,www.zeitzmeineregion.de, ein Kalendertürchen. Dahinter verstecken sich täglich spannendeGewinne unserer Mitglieder“, so Christopher Baumann vom Verein.

In diesem Jahr gibt es einen besonderen Hauptpreis. Er wird unter allen verlost, die dieFragen direkt auf der Homepage beantworten.

“Mit dem Zeitz-Gutschein im Wert von 240 EUR kann der Gewinner sich selbst in unserenMitgliedsunternehmen beschenken”, so David Müller.

Die 24 Mitgliedsunternehmen freuen sich über die rege Teilnahme und sind schon sehr gespannt, ob die täglichen Fragen beantwortet werden können.

Insgesamt werden Preise im Wert von über 1000 € verlost.Weitere Informationen finden Sie auf www.zeitzmeineregion.de