182 Tage Warten hat ein Ende

Das letzte Punktspiel im Zeitzer Thälmannstadion bestritt der 1. FC ZEITZ vor genau 182 Tagen (7.3., 8:0 gegen Herrengosserstedt). Am Samstag dürfen wir uns nun auf das erste Punktspiel der Saison 2020/21 und auf euren Besuch freuen.

Unvermeidlich werden dabei die erforderlichen Hygienemaßnahmen sein, kennt ihr ja schon.

Hier sind die Termine vom Wochenende im Überblick:

Freitag, 04.09.2020:

E-Junioren:         BSG Chemie Leipzig II – SG ZEITZ/Tröglitz  (Testspiel) 2:6

Samstag, 05.09.2020:

F-Junioren:        PSV Halle – SG ZEITZ/Tröglitz (Testspiel) 0:9

E-Junioren:        SG ZEITZ/Tröglitz – ZFC Meuselwitz II (Testspiel)  2:5

Männer:              VfB Scharnhorst Großgörschen – 1. FC ZEITZ II (Kreisliga) 0:4

Männer:              1. FC ZEITZ – SG Spergau (Landesklasse) 2:3

Sonntag, 06.09.2020:

D-Junioren:         Kleinfeldturnier mit 4 Mannschaften (10 Uhr)

B-Junioren:         1. FC ZEITZ – ZFC Meuselwitz (Testspiel) 7:2

C-Junioren:         SG Zwenkau/Groitzsch/Auligk – 1. FC ZEITZ (Testspiel) 1:3

A-Junioren:        TSG Wörmlitz/Böllberg – SG ZEITZ/Tröglitz (Landesliga) 1:1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.