2 Siege zum Jahresende

Unsere beiden Männermannschaften haben zum Ende der Hinrunde zwei Siege errungen. Bei der Ersten waren wir über die gesamte Spielzeit die aktivere Mannschaft und gewann auch verdient. Chancen für weitere Tore waren reichlich vorhanden, aber wir wollen heute mal nicht so streng sein, weil Weihnachten vor der Tür steht. Torschütze war Dave Baage.

Beim 3:2 Sieg unserer 2. Mannschaft wird immernoch gerätselt, was der Mannschaft in der Halbzeitpause verabreicht wurde. Betrug der Vorsprung der Gäste aus Hohenmölsen zur Halbzeit noch 2:0, brauchte unsere Mannschaft nach Wiederanpfiff genau 5 Minuten, um das Spiel zu drehen (46. Hamdoui, 48. Werner, 50. Alkhaled).

Herzlichen Glückwunsch!