2 Testspiele am Sonntag

Die Männermannschaften bestreiten ihre Testspiele an diesem Wochenende am Sonntag. Darüber hinaus nehmen unsere Mannschaften an verschiedenen Hallenturnieren teil. Die Besucher der Spiele im Thälmannstadion bitten wir weiterhin, die Vorgaben der Stadt Zeitz zu beachten, d.h. den Eingang am Tiergarten und die Fußwege zu benutzen und nicht die Baustelle zu betreten. Außerdem weisen wir darauf hin, daß die Dauerkarten des 1. FC Zeitz nur für Pflichtspiele der 1. und 2. Mannschaft gelten. Mit dem Eintrittsgeld von 2 € bei Testspielen wird zumindest ein Teil der Unkosten gedeckt. Hier sind alle Termine:

Samstag, 04.02.2017:

Oldies:                Dachdecker-Schumann-Cup in Weißenfels (9 Uhr, BbS Weißenfels)

C-Junioren:       Hallenturnier in Zwenkau (17.30 Uhr)

Sonntag, 05.02.2017:

E-Junioren:      Hallenturnier in Zorbau (10 Uhr, Mehrzweckhalle) SG Zeitz/Könderitz, Blau-Weiß Zorbau I +II, SV Braunsbedra, SV Großgrimma, Grün-Weiß Langendorf

Männer:            1. FC ZEITZ II – SV Rositz II 3:0

Männer:            1. FC ZEITZ – Leipziger SV Südwest (Testspiel, 14 Uhr) 5:4