5964 Tage…

…..ist es her, daß der HFC in Zeitz zu Gast war. Das dürfte die Vorfreude auf das Duell im Landespokal noch ein wenig mehr steigern, denn Blitzrechner wissen, daß das über 15 Jahre her ist.

Folgende Infos möchten wir euch noch für das Spiel geben:

-Die Stadionkassen öffnen 16.00 Uhr. Karten gibt es imVVK bei Sport Just in Grana, in der SpoWa zu Roß und in der Gaststätte „12. Mann“ im Puschendorfstadion und kosten 8 €. Ermäßigte Karten zum Preis von 5 € gibt es für Kinder von 7 bis 14 Jahren, Schüler, Studenten und Azubis. Die Berechtigungen für die Ermäßigungen sind am Einlaß nachzuweisen. Dauerkartenbesitzer haben freien Eintritt. Dauerkarten für den 1. FC Zeitz gibt es an der Abendkasse zum Peis von 50 €.

-Gästefans haben einen separaten Block und benutzen bitte den Eingang an der Geußnitzer Straße. Es werden Sicherheitskontrollen durchgeführt, es gelten die üblichen Sicherheitsvorschriften. Für die Gästefans steht eine eigene gastronomische Versorgung inkl. Toiletten bereit.

– Zeitzer Fans benutzen bitte den Eingang am Platanenweg. Wer über den Eingang Geußnitzer Straße ins Stadion kommt und nicht in den Gästeblock will, schaut sich das Spiel entweder von der Seite der Anzeigetafel an oder läuft dann eine komplette Runde ums Stadion.

– Gästefans, die mit dem PKW/Kleinbus anreisen, folgen bitte der Ausschilderung zum Platz der deutschen Einheit. Dort ist ein kostenloser Parkplatz für HFC Fans reserviert. Von dort sind es zehn Minuten zu Fuß zum Stadion.

– Wir bitten, die angespannte Verkehrslage in Zeitz zu beachten und weiträumig zu parken. Das Parken auf den umliegenden Plätzen der Einkaufsmärkte Kaufland, Lidl, Netto, Aldi und Hammer geschieht auf eigene Gefahr. Die Zufahrt zum Stadion über den Platanenweg ist gesperrt, auch die Einfahrt in die Geußnitzer Straße aus Richtung Meuselwitz ist offiziell nicht gestattet.

– die gastronomische Versorgung ist gesichert, das Bier reicht bis zum Elfmeterschießen

hfc faninfo