5x Finale in Zeitz

Was für ein Wochenende im Zeitzer Ernst -Thälmann-Stadion.
Gleich fünf Pokalfinalspiele finden bei uns statt. Und zwar in dieser Reihenfolge:

Samstag, 25.6.2022:

Männer: 1. FC Zeitz II – SV Eintracht Profen II (Finale Reservepokal) 1:0

Männer: BSC 99 Laucha – 1. FC ZEITZ ( Finale Burgenlandpokal) 0:2 n.V.

Sonntag, 26.6.2022:

F -Junioren: SV Rot-Weiß Weißenfels – TSV Großkorbetha (Finale Fair Play Pokal) 9.00 Uhr

E-Junioren: JFV Weißenfels – TSV Großkorbetha (Finale Kreispokal Burgenland) 10.00 Uhr

D-Junioren: SV Mertendorf – SV Fortuna Leißling ( Finale Kreispokal Burgenland) 11.00 Uhr

Allgemeine Hinweise:

Am Samstag öffnet das Stadion um 12 Uhr, am Sonntag 8 Uhr.
Die Zufahrt direkt ins Stadion ist nur für unmittelbar Beteiligte der Spiele möglich. Zuschauer nutzen bitte die Parkplätze am Stadionzaun oder am Sommerbad und essen dort vorher noch ein Eis.

Der Eintritt kostet 5€ und 3€ ermäßigt ( ermäßigten Preis zahlen Jugendliche ab 14 Jahren, Rentner, Schwerbehinderte, Schüler, Studenten mit Nachweis)

Kinder bis 14 Jahre haben Eintritt frei

Am Sonntag ist komplett Eintritt frei

Für Gastronomie ist gesorgt  .