Ab sofort gibt es Dauerkarten

Dauerkarte2016

Das erste Heimspiel der Landesliga Süd findet zwar erst am 10. September statt, aber wer sich so langsam auf die neue Saison einstellen will, kann sich ab sofort die Dauerkarte holen. Zum Preis von 50 Euro bekommt ihr alle Heimspiele des 1. FC Zeitz im Paket. Übrigens berechtigt die Karte auch zum Eintritt der Spiele der 2. Mannschaft, egal ob Vorspiel oder nicht und zu allen Heimspielen des Landespokals, sofern es dazu kommen sollte. (Mit anderen Worten: Dauerkartenbesitzer können zum eventuellen HFC-Spiel kostenlos rein).

Die Karten gibt es ab sofort in der Gaststätte „12.Mann“ im Puschendorfstadion (Mittwoch bis Freitag ab 17 Uhr, Samstag ab 14 Uhr und Sonntag ab 11 Uhr geöffnet).

Die 1. Mannschaft trifft sich am Freitag Nachmittag zu Sport und Spiel in Kretzschau. Am Samstag Nachmittag trainiert die 1. Mannschaft um 15 Uhr gemeinsam mit Motor Zeitz im Thälmannstadion.

Die 2. Mannschaft bestreitet ein Testspiel bei Grün-Weiß Langendorf. Anstoß 14 Uhr.