Alle in die Halle!

Am Sonntag ist es soweit. Das Neujahrsturnier des 1. FC ZEITZ geht in der Sporthalle der Berufsschule ab 14 Uhr über die Bühne. Eröffnet wird das Turnier mit dem Spiel 1. FC Zeitz gegen VfB IMO Merseburg. Ab 13 Uhr ist die Kasse geöffnet. Die Tickets kosten 5 Euro pro Nase und beinhalten ein kostenloses Programmheft und die zweimalige Chance einen handsignierten Original-Fußball mit Unterschriften der Bundesligaspieler vom FC Schalke 04 vom Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am 1.12.12 zu gewinnen. Die beiden Bälle werden von den Stadtwerken Zeitz GmbH zur Verfügung gestellt.

Nach der Vorrunde werden die F-Junioren des 1. FC Zeitz in einem Spiel gegeneinander ihr Können unter Beweis stellen. Um die musikalische Umrahmung kümmet sich DJ Gabriel, die gastronomische Versorgung ist gesichert.

Bereits ab 9 Uhr steigt in der Sporthalle das Turnier der Bambinis. Hier spielen ebenfalls acht Mannschaften mit. Gruppe A: SV Merseburg 99, Fortuna Kayna, Eintracht Profen, 1. FC Zeitz Gruppe B: RW Weißenfels, HFC, TuS Pegau, SV Großgrimma