Alles neu bei den C-Junioren

Na ja, alles vielleicht nicht, aber zumindest vieles. Neu ist zum Beispel das Trainerteam. Zum ersten Mal wird in dieser Saison Angelika Frank ein Großfeldteam betreuen. Unterstützung bekommt sie dabei von Matthias Rolle, der schon bei den A,- und B-Junioren Erfahrungen gesammelt hat.

Logisch, die neue Spielstätte ist für alle neu und das Team darf auch recht herzlich zwei Gastspieler begrüssen. Florian Exler von der Droyßiger SG und Henning Karl Damaschk von Grün-Gelb Osterfeld spielen diese Saison in Zeitz. Am letzten Wochenende traf sich die Mannschaft im Trainigslager und stimmte sich auf die neue Saison, die an diesem Samstag beginnt, ein.