Alte Herren erwachen aus dem Winterschlaf

Wenn's am Schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören – und das machen wir jetzt auch! Aber ich will gleich allen Kritikern des Gerontensports den Wind aus den Segeln nehmen. Natürlich bezieht sich das nur auf unsere in diesem Jahr überaus erfolgreiche Hallensaison, die am vergangenen Samstag in Leuna ihren finalen Höhepunkt mit dem Sieg beim Kärcher – Cup erreichte. Vier gespielte Hallenturniere, bei denen wir jedes Mal als Sieger hervorgingen, sind das erste, erfreuliche Fazit dieses noch jungen Sportjahres und das Ergebnis harter, schwerer und schweißtreibender Indoor – Trainingsarbeit. Aber damit ist nun Schluß und wir sind voll fixiert auf den 2.April, wenn wir in die diesjährige Freiluftsaison – standesgemäß gegen unsere Stadt- und Stadionnachbarn vom SV Motor Zeitz – einsteigen.

Jörgen Gert

Leuna_15_2 Ansetzungen 2015