Am Samstag Weihnachts-Fußballturnier

Diesen Samstag steigt in der Zeitzer Sporthalle der Berufsbildenden Schulen das diesjährige Hallenturnier des 1. FC ZEITZ!

8 Mannschaften kämpfen in zwei Gruppen um die Siegprämien von 300, 200 und 100 €. In Gruppe A spielen der 1. FC ZEITZ, FSV Hettstedt, Rot-Weiß Weißenfels und Eintracht Profen. In der Gruppe B treffen der 1. FC ZEITZ II, SV Schott Jena, Naumburger SV 05 und Blau-Weiß Zorbau aufeinander.

Eröffnet wird das Turnier um 14.00 Uhr mit dem Spiel der Gruppe A 1. FC ZEITZ gegen FSV Hettstedt. Wie es sich für diese Uhrzeit gehört, gibt es diesmal neben dem üblichen Imbissangebot auch leckeren Kaffee und Kuchen.

Für Unterhaltung in der Halle und aktuelle Durchsagen sorgen diesmal DJ Promille und seine rechte Hand DJ Hilfskoch. Hochwertige Tombolapreise warten bereits auf ihre Verlosung. Darunter sind u.a. Eintrittskarten für's Hyzet-Klubhaus, Fußballbücher, Dauerkarten für die Heimspiele des 1. FC Zeitz, ein Biber mit Rucksack, ein DFB-Trikot und, und, und.

Karten gibt's ab 13.00 Uhr in der Sporthalle in der Alten Werkstraße (Berufsschule) und kosten 3,50 €. Dazu gibt es ein Programmheft mit Spielplan zum Selberausfüllen und einen Kugelschreiber.

Bereits ab 8.30 Uhr findet am Samstag in der gleichen Halle das Weihnachtsturnier der D-Junioren des 1. FC Zeitz statt. Mit dabei sind FC Sachsen Leipzig, ZFC Meuselwitz, Motor Altenburg, TuS Pegau, Naumburger SV und 2 Zeitzer Teams.