Annalena Schirmer ist Landesmeisterin

Wie schon letztes Jahr spielte Annalena auch diese Saison in der U12 Saalekreis weiblich. Dort wird in Turnierform mehrmals in der Saison um den Landesmeister von Sachsen -Anhalt gespielt.

Es war eine sehr spannenende Meisterschaft. Der Landesmeister konnte erst im letzten der sechs Turniere ermittelt werden.

Am 18.05.2019 traf man sich bei schönem Wetter in Bad Bibra zum letzten Match. Der Saalekreis lag bis dahin mit 2 Punkten Vorsprung vor Magdeburg. Es wurden spannende Spiele geboten. Das entscheidende sollte das gegen Magdeburg werden. Doch man trennte sich mit einem unentschieden. Also lag dann die Entscheidung doch im letzten Spiel gegen Salzlandkreis. Es blieb spannend.

Annalena konnte nach schon ein paar Minuten den ersten Treffer in diesem Spiel verbuchen.  Danach trafen ihre Mitspielerinnen ins Tor und Annalena machte mit noch 2Treffern den Sack zu.

Somit gewann der Saalekreis mit insgesamt 58 Punkten vor Magdeburg mit 56 Punkten den Landesmeister 2019.

Wir gratulieren auf das Herzlichste!

Annalena steht auf dem Foto links neben der Torfrau. Foto vom FSA.