Aufgalopp im Schnee

Am Donnerstag abend riefen die  Trainer Torsten Pöhlitz und Sebastian Teubner die beiden Männermannschaften zum offiziellen Trainingsauftakt für die Rückrunde. Auf Schneeboden und bei minus 8 Grad wurde die erste Einheit absolviert, danach ging es direkt in die Schwimmhalle. Mit dabei waren unsere Neuzugänge Florian Markgraf  (Farnstädt), Sebastian Pfitzner (Osterfeld) und Mohamad Barazi (Tröglitz). Weitere Neuzugänge sind FrAnk Papsdorf (Weissenfels) und Victor Aguocha (Zorbau). Am Samstag steigt dann auch gleich das erste Testspiel gegen Spora. Anstoß ist um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Thälmannstadion. Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 14 Uhr gegen SV Motor Zeitz II.