Aufstiegsspiel der A-Junioren

Am Sonntag, dem 03.05.2009, kommt es zum Spitzenspiel der Burgenlandliga der A-Junioren, zwischen dem 1. FC Zeitz und dem SV Teuchern. Dabei können die Zeitzer den Aufstig in die Landesliga klar machen. Bei einem Sieg wären es 6 Punkte Vorsprung bei noch zwei Spielen und einem besseren Torverhältnis von +20 Toren gegenüber Teuchern. Die Generalprobe wurde letzten Sonntag im Pokal leider verpatzt und mit 2:3 in Teuchern verloren. Dabei waren die Grün Weißen aber die überlegene Mannschaft.

Es ist also ein spannendes Spiel zu erwarten, und wir erhoffen uns eine hohe Zuschauer Resonanz, bei diesem bedeutungsvollem Spiel, bei welchem wir wieder einen großen Schritt in die richtige Richtung machen können, welche uns langsam wieder an die erfolgreichen Zeiten heranführen kann.