Bambinis treten gegen starke Konkurrenz an

Am Samstag, dem 20.03. spielen die Bambinis des 1. FC Zeitz bei der 1. Vorrunde der Hallen-Kreismeisterschaften für Knirpse. Übungsleiterin Angelika Frank möchte dabei an die recht guten Ergebnisse der zurück liegenden Hallenturniere anknüpfen und mindestens Platz 3 erreichen.

Die ersten drei Mannschaften der Vorrunde fahren nämlich zum Finale. Die 2. Gruppe, bei der sich wiederum drei Mannschaften für das Finale qualifizieren, findert nächste Woche statt.

Gegner unserer Mannschaft beim Turnier am Samstag sind Fortuna Leißling, FC RSK Freyburg, Rot-Weiß Weißenfels, SV Uichteritz und TSV Großkorbetha. Beginn 09.30 Uhr.