Bescherung #7

Bei KAUFLAND hat man das Interesse am regionalen Fußball entdeckt. „In Sachsen-Anhalt gibt es über 1.800 Jugendmannschaften. Sie alle verdienen die bestmöglichen Voraussetzungen, um sich sportlich und sozial zu entfalten. Daher haben wir uns zahlreichen, vor allem kleineren Vereinen im lokalen Umfeld unserer Märkte angenommen, um sie vor Ort persönlich und aktiv zu unterstützen. Los geht es bereits ab der Spielsaison 2018/19. Wir freuen uns sehr auf diese großartige Aufgabe.“

Auch wir freuen uns, denn 38 dieser Vereine kommen in den Genuss einer dreijährigen Partnerschaft. Einer dieser Vereine ist der 1. FC ZEITZ, der bei einem Online Voting ganz vorn lag. Die gesponserten Trikots sind schon mal ausgepackt und präsentiert. Unser Dank gilt der Kauflandfiliale am Schwarzen Weg in Zeitz!