Bester Spieler kommt aus Zeitz

Dass Nils Kahle vom 1. FC Zeitz demnächst zum Probetraining zu RB Leipzig darf, war nur eine Frage der Zeit. Aber nicht nur beim Rasenball, sondern auch in der Halle fällt das Talent auf. Am Sonntag feierte er seinen 11. Geburtstag und gewann beim Turnier in Zwenkau die Auszeichnung als bester Spieler. Seine Mannschaft wurde Turnierzweiter. Hier sind die Ergebnisse vom Wochenende:


E3-JUNIOREN: HALLENCUP DES SV HOHENMÖLSEN – 7. Platz

Spiel um Platz 7: 1. FC ZEITZ – SV Motor Zeitz 3:1

Finale: Lützen – Teuchern/Nessa 0:1


OLDIES: HALLENCUP DES SV HOHENMÖLSEN – 1. PLATZ

Bester Torschütze: Kevin Haschke


E1- JUNIOREN: TURNIER IN GREIZ – 4. PLATZ


E2-JUNIOREN: STADTHALLENCUP IN ZWENKAU – 2. PLATZ

Finale: Kickers Markkleeberg – 1. FC ZEITZ 3:1 n.7 Meter


BAMBINIS: HALLENTURNIER BEIM ZFC MEUSELWITZ – 2. PLATZ

Vorrunde: 1. FC ZEITZ – SV Schmölln 3:1, – SV Lumpzig 2:0, – SG Wintersdorf/Rositz 2:1

Halbfinale: SV Eintracht Profen – 1. FC ZEITZ 0:3

Finale: ZFC Meuselwitz – 1. FC ZEITZ 3:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert