Bundesliga? Nein Danke!

Es soll ja immer noch Fußballfans geben, die am Samstag Nachmittag riesige finanzielle und zeitliche Strapazen auf sich nehmen, um sich ein Spiel der 1. Bundesliga anzusehen, bei dem man mittendrin und meistens auch noch danach nach den richtigen Regeln sucht.

30 – 60 € Eintritt (Stadionzeitung manchmal nicht inklusive), keine Parkplätze am Stadion, Riesenschlange am Bierstand, Bier 4,40 € (RB), Toredurchschnitt 2,75 bei RB und 3,0 beim Tabellenführer sind keine Argumente für einen Besuch.

Die Trümpfe liegen eindeutig beim Amateurfußball. Stellvertretend für alle anderen Vereine präsentieren wir euch andere Zahlen, der Einfachheit halber die des 1. FC Zeitz in dieser Saison:

3,50 € Eintritt (Stadionzeitung inklusive), Parkplätze direkt am Stadionzaun (gratis), freier Zugang zum Bierstand, Bier 3 €, Toredurchschnitt 5,0 !!!!!, kein Videobeweis.

Das nächste Heimspiel des 1. FC ZEITZ ist am 9.11., 14 Uhr

Hier noch die Fotos vom 11-Tore Spektakel gegen Merseburg