D-Junioren spielen im Landespokal

An diesem Sonntag ist es soweit. Nach dem Kreispokalsieg unserer D-Junioren sind sie nun für den Landespokal qualifiziert. Dieses Wochenende steigt die 1.Runde und unsere Mannschaft empfängt den Pokalsieger aus dem Saalekreis, SG Spergau.

Auch im Kreispokal werden die ersten Runden gespielt, dazu drücken wir unseren Nachwuchsmannschaften die Daumen.

Das Testspiel der Männer in Colditz wird definitiv nicht stattfinden, da in Sachsen schon Punktspiele stattfinden. Eine Info an uns darüber hätte uns große Strazapen erspart, innerhalb von 48 Stunden einen neuen Testspielgegner zu finden. Falls wir noch jemanden finden, erfahrt ihr es hier auf dieser Seite.

In der 1. Runde des Kreispokals der Männer hat unsere Mannschaft ein Freilos und spielt in der nächsten Runde am 2.9. gegen den Gewinner der Partie Könderitz/Rehmsdorf – Hohenmölsen.

Mit einer Überraschung wartete der KfV beim Nachwuchs-Staffeltag auf. In der Altersklasse der F-Junioren wird ab dieser Saison nach den Regeln der Fair-Play-Liga gespielt.

Hier sind die Termine vom Wochenende:

Sonntag, 13.08.2017:

E-Junioren:          Heuckewalder SV – SG Zeitz/Könderitz (Kreispokal) 9.30 Uhr

E-Junioren:          SV Großgrimma II – SG Zeitz/Könderitz II (Kreispokal) verlegt auf 23.8., 17 Uhr

B-Junioren:          SG Zeitz Tröglitz II – JSG Nebra/Laucha (Testspiel) abgesagt

D -Junioren:         1. FC Zeitz – SG Spergau (Landespokal) 11 Uhr in Rasberg

C-Junioren:          Grün-Weiß Langendorf – SG Zeitz/Tröglitz (Kreispokal) 11.15 Uhr

Männer:               1. FC ZEITZ II – Eintracht Lützen/RW Weißenfels II (Testspiel) 13.30 Uhr im Thälmannstadion