Danke, lieber Weihnachtsmann

In Bestbesetzung und ohne Verletzte hat der 1. FC Zeitz den letzten Höhepunkt des Jahres 2009 überstanden. Die Weihnachtsfeier im Zeitzer Bowlingclub "Strike" war ein voller Erfolg und ein stimmungsvoller Abend.

Stolze Gewinner der Bowling-Siegerpokale wurden bei den Damen Susan Lange (Freundin von Fantomasdouble Olli) und bei den Herren Knipser Nico Berk. Dazu herzlichen Glückwunsch!

Bedanken möchten wir uns bei allen Mitwirkenden der Feier, angefangen bei der Wirtin, die mit ihrem Team in der wunderschön festlich geschmückten Kneipe freundlich und flott durch die Räume wirbelte und jeden Durst und jeden Hunger vorzüglichst stillte.

Dank an alle Spender der vielen Sachpreise unserer Tombola, nahezu jeder Gast der Feier ging reich beschmückt nach Hause. Dank an die beiden DJs Karsten & Kevin von "The New Machine" für den starken Sound.

Der Rest ist Schweigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.