Dauerkarte 2023/24

Ab kommenden Samstag zum Testspiel gegen den SV Ehrenhain können die Dauerkarten für die Saison 2023/24 erworben werden. Wer schnell ist, spart dabei, denn an den drei folgenden Heimspielen am 15./18. und 22.07. gibt es die Dauerkarten zum Sonderpreis von 45 Euro.

Wer sich zu den drei Testspielen am 15. (gegen Ehrenhain), am 18. (gegen ZFC) und am 22.7. gegen den FC RSK Freyburg eine Dauerkarte zum Preis von 45 Euro kauft, kann diese auch zu den Testspielen nutzen.

Die Dauerkarte gilt für die gesamte Saison 2023/24 für alle Punkt- und Pokalspiele aller Mannschaften des 1. FC Zeitz.

Ab 23.07. kosten die Dauerkarten dann 55 Euro.

Urlauber, Geschenkesucher und Faultiere können sich die Dauerkarte auch über das Formular rechts bestellen.