Dauerkarten ab Montag

Ab Montag, dem 03.08.2015 beginnt in der SpoWa zum Roß am Roßmarkt der Dauerkartenverkauf für die Heimspiele des 1. FC Zeitz. Wie im Vorjahr kosten die Karten 50 Euro und gelten für alle Pflichtspiele der 1. Mannschaft inkl. Vorspiel. Für die ersten zehn Dauerkartenkäufer liegt in der Spowa ein kleines Fanpaket aus Dauerkarte, FC Hymne, Aufkleber und einem Basecap bereit. Das erste Pflichtspiel steigt am Samstag, dem 08.08. um 15 Uhr im Puschendorfstadion gegen den MSV Eisleben im Landespokal.

Die Eintrittspreise beim 1. FC Zeitz werden sich in der Saison 2015/16 nicht verändern. Das Ticket kostet weiterhin 4 Euro inkl. Stadionzeitung. Beim Kauf einer Dauerkarte beträgt also die Ersparnis bei 16 Pflichtspielen 14 €. Dauerkartenbesitzer erhalten am Eingang die Stadionzeitung kostenlos.

Dauerkarten 2015