Daumen drücken für die E-Junioren

Am Samstag treten unsere E-Junioren als Kreismeister des Regionalbereichs Zeitz zur Endrunde der Burgenlandmeisterschaften an. Kontrahenten sind der Naumburger Kreismeister FC RSK Freyburg und der Weißenfelser Vertreter TSV Großkorbetha, der gleichzeitig auch Gastgeber des Turniers ist.

Laut Aussage des Zeitzer Übungsleiters Maik Holmig geht unsere Mannschaft als krasser Außenseiter in das Turnier, weil die anderen beiden Kreisligen stärker besetzt und der 1. FC Zeitz in der zurück liegenden Saison selten von gleichwertigen Gegnern gefordert wurde.

Das Turnier in Großkorbetha fand am Ende ohne den 1. FC Zeitz statt, der nicht genügend Spieler zur Verfügung hatte. Kreismeister wurde der Gastgeber.

Und hier alle Termine des Wochenendes:

Freitag, 10.06.2011:

Oldies:               Fortuna Leißling – 1. FC Zeitz (18.00 Uhr)

Samstag, 11.06.2011:

E-Junioren:      Burgenlandmeisterschaft Endrunde in Großkorbetha (10.00 Uhr)

C-Junioren:     Eintracht Salzwedel – 1. FC Zeitz (Verbandsliga) 11.00 Uhr

Ansonsten wünschen wir allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Besuchern dieser Internetseite ein frohes Pfingstfest!