Derby vor dem Derby

Am Samstag findet im Zeitzer Puschendorfstadion das Elster-Saale-Derby zwischen dem 1. FC ZEITZ und dem 1. FC Weißenfels statt. Da unsere 2. Mannschaft spielfrei hat und wir den Zuschauern trotzdem ein buntes Fußballprogramm bieten wollen, werden unsere E-Junioren diesmal das Vorspiel bestreiten. Um 13.45 Uhr kommt es zum Stadtderby 1. FC Zeitz gegen Motor/VfB Zeitz. Die 9- und 10-jährigen Jungs und Mädels würden sich freuen, wenn sich zu diesem Spiel schon einige Zuschauer einfinden würden.

Die Stadionkassen öffnen am Samstag um 13.30 Uhr. Wir bitten die Gäste, die Parkplätze der Umgebung (Aldi, Lidl, Netto, Kaufland, Hammer) zu nutzen.Ganz besonders möchten wir die Autofahrer bitten, nicht im Garagenhof Geußnitzer Strasse und seiner Zufahrtsstrasse zu parken. Der Vermieter hat uns schriftlich mitgeteilt, daß unberechtigte Fahrzeuge abgeschleppt werden.

Danke!