Die 1. FC ZEITZ – Ostertermine

Ohne groß hier rumzueiern, wünschen wir allen Migliedern, Fans und Symphatisanten des 1. FC Zeitz ein behagliches Osterfest im Kreise der Familien oder Mannschaften!

Und so rollt der Ball:

Gründonnerstag, 09.04.09:

Alte Herren:            Kickers Rasberg – 1. FC Zeitz 2:6

Ostersamstag, 11.04.09:

F-Junioren:            1. FC Zeitz – SV Rot-Weiß Weißenfels (Freundschaftsspiel) 5:1

C-Junioren:            1. FC Zeitz – Haldensleber SV (Verbandsliga, NH-Spiel) 5:1

Männer:                  SV Großgrimma – 1. FC Zeitz (Burgenlandpokal, Halbfinale)

Ostermontag, 13.04.09:

Frauen:                 Fortuna Leißling – 1. FC Zeitz (Burgenlandpokal, Halbfinale) 1:5

und sonst so:

Samstag & Montag finden in der Landesliga Süd einige Nachholespiele statt. Am Samstag spielen um 15 Uhr Naumburg – Brachstedt und Merseburg 99 – Bennstedt. Am Montag um 14 Uhr spielen dann Nebra – Naumburg und Nietleben – Brachstedt.