Die Ausweise bitte!!!

In den nächsten Tagen erhält jedes Mitglied einen neuen Mitgliedsausweis. Dem Ausweis ist ein Schreiben beigefügt, in dem die im Ergebnis der Mitgliederversammlung vom Vorstand beschlossenen Änderungen nachzulesen sind. Hier schon die wichtigsten Details in Kürze:

Die Mitgliedschaft ist in aktive (A), passive (P) und Ehrenmitgliedschaft (E) unterteilt. Ab dem ersten Heimspiel in der Landesliga 2014/15 haben nur noch aktive und Ehrenmitglieder freien Eintritt ins Stadion, passive Mitglieder zahlen den ermäßigten Eintrittspreis. Am Einlaß im Stadion ist deshalb ab sofort immer der Mitgliedsausweis vorzuzeigen.

Alle Mitglieder des 1. FC Zeitz erhalten mit dem neuen Mitgliedsausweis diverse Vorzüge in Zeitzer Geschäften und Unternehmen. Unsere ersten Partner sind die "SpoWa zum Ross", wo es 15 % Rabatt auf jeden Artikel gibt, Sport Just in Grana (10 %) und die Schnitzelschmiede, wo die Rechnung bei Vorlage des FC-Ausweises um 10 % billiger wird. Die Liste der Partner wird ständig erweitert, die Aktion erhält dann einen festen Platz in der Stadionzeitung, die beim ersten Landesligaheimspiel gegen Grün-Weiß Annaburg zum ersten Mal erscheint.

Traditionell wird sich bei der Erstellung und Versendung der Ausweise wieder der eine oder andere Fehler eingeschlichen haben. Bitte informiert uns kurz über fczeitz@t-online.de , wenn ihr falsche Namen, Geburtsdaten und Adressen entdeckt. Grün-weiße Grüße!

Mitgliedsausweis