Die Landesliga steht vor der Tür

Am Samstag ist es soweit. Nach fünf Jahren kehrt der 1. FC Zeitz in die Landesliga zurück. Wir hoffen natürlich, daß die Fans diese Rückkehr mit uns gemeinsam am Samstag beim ersten Punktspiel gegen den SV Rot-Weiß Weißenfels feiern. Manches wird sich in dieser Saison verändern und manches bleibt beim Alten. Neu sind in diesem Jahr die Eintrittspreise (hier nachlesen).

Billiger wird’s nicht, deshalb wir möchten Euch dringend nochmal das Angebot unserer Jahreskarte ans grün-weiße Herz legen. Für alle Punkt- und Pokalspiele aller Mannschaften des 1. FC ZEITZ im Jahr 2022 zahlt ihr nur einmalig 33 €. Einfach mal nachrechnen und am Samstag die Jahreskarte mitnehmen. Die Jahreskarte kann auch hier bestellt werden.

Zum neuen Jahr lassen wir uns dann was Neues einfallen.

Wie gewohnt, wird es beim 1. FC ZEITZ wieder zu jedem Heimspiel eine Stadionzeitung geben, die im Eintrittspreis enthalten ist.

In dieser Saison gibt es leider keine Vorspiele der 2. Mannschaft. Was für uns doppelter Aufwand ist, ist für Euch doppelte Freude. So könnt ihr am Wochenende zweimal ins Stadion kommen.