Duell der Tabellenführer

Bevor am kommenden Samstag das erste Rückrundenspiel der Landesklasse 9 steigt, bestreitet unsere Erste noch ein letztes Testspiel mit interessanten Vorzeichen. Der 1. SV Sennewitz ist ebenfalls Tabellenführer in der Landesklasse (LK 8), hat bisher auch nur ein Spiel verloren und die gleiche Tordifferenz wie der 1. FC ZEITZ.

Sieht die Tabelle am Saisonende auch noch so aus, sehen sich beide Mannschaften kommende Saison in der Landesliga wieder.

Doch das ist nicht der einzige Fußball am Wochenende. Hier sind die Termine:

Samstag, 26.02.2022:

Bambinis:               SG Zeitz/Tröglitz – SC Naumburg (Fair Play Liga) 9.30 Uhr in Tröglitz

D-Junioren:           1. FC ZEITZ – SV Hohenmölsen (Kreisliga) 1:1

D-Junioren:           1. FC ZEITZ II – SG Teuchern/Nessa/Großgrimma/Hohenmölsen II (Kreisliga) 2:4

A-Junioren:           SpG SV Motor Altenburg – 1. FC ZEITZ (Testspiel) abgesagt

Männer:                 1. FC ZEITZ – 1. SV Sennewitz (Testspiel) 6:2

Männer:                 SV Wacker Wengelsdorf – 1. FC ZEITZ II (Testspiel) 2:0

Sonntag, 27.02.2022:

E-Junioren:           1. FC ZEITZ – SV Mertendorf (Kreisliga) 13:2

E-Junioren:           SG Droyßig/Kretzschau/Grana – 1. FC ZEITZ II (Kreisliga) 0:1

B-Junioren:           1. FC ZEITZ – SV Grün-Weiß Langendorf (Kreisliga) 3:1