Dynamo Dresden kommt nach Zeitz

Am Freitag, dem 6. September um 17 Uhr kommt kein geringer als Dynamo Dresden zur Stadioneröffnung nach Zeitz. Die Mannschaft aus der 2. Bundesliga ist der Kracher zur Eröffnung des Ernst-Thälmann-Stadions.

Der Vorverkauf startet am 5. August bei Automobile Baumann, B-Stone Fashion auf dem Roßmarkt und über den 1. FC Zeitz. Ein Stehplatz kostet im Vorverkauf 10,- Euro und ein Sitzplatz 15,- Euro. Gruppenkarten ab 10 Tickets bekommen 2 Tickets extra. Bei 20 gekauften Gruppentickets runden wir auf die Jubiläumsanzahl 25 auf. Ermäßigte (Kinder 7-15 Jahre, bis 6 Jahre freier Eintritt) zahlen im Vorverkauf für den Stehplatz 5 Euro und für den Sitzplatz 7,50 Euro.

Für Fußballvereine besteht die Möglichkeit Gruppentickets über das dfbnet beim 1. FC Zeitz zu bestellen.