Ein Tag für die Geschichtsbücher

Am Sonntag kann beim 1. FC ZEITZ Geschichte geschrieben werden. Wir haben noch keinen getroffen, der sich erinnern kann, dass beim 1. FC ZEITZ in einer Saison vier Mannschaften den Aufstieg geschafft haben. Die Zweite und die C-Junioren sind schon durch. Bei der Ersten sind die Vorzeichen klar und auch am Sonntag reicht unseren B-Junioren in Langendorf ein Punkt um Staffelsieger zu werden. Die B-Junioren kommen direkt vom Spiel in Langendorf ins Thälmannstadion und sollten pünktlich zum Anstoß da sein.

RADIO ZEITZ wird am Sonntag live im Stadion vom fußballhistorischen Tag berichten.

Das Stadion öffnet am Sonntag bereits 11.00 Uhr, denn die A-Junioren bestreiten das Vorspiel.

In der Halbzeitpause des Spiels der Ersten werden die Gruppen des diesjährigen Stadtwerke Cups ausgelost, der am 17.06. ab 9 Uhr im Thälmannstadion stattfindet.

So läuft das Wochenende:

Freitag, 10.06.2022:

Oldies:              SV Spora – 1. FC ZEITZ

Samstag, 11.06.2022:

G-Junioren:   SG Tröglitz/Zeitz – SG Droyßig/Kretzschau/Grana (Kreisliga) 9.30 Uhr

E-Junioren:    1. FC ZEITZ II – JFV Weißenfels (Kreisliga Meisterrunde) 0:17

F-Junioren:     SG Zeitz/Tröglitz – FC RSK Freyburg (Kreisliga) 13:1

Männer:            1. FC ZEITZ II – SV Blau-Weiß Grana (Kreisliga) 8:1

Sonntag, 12.06.22:

E – Junioren:    SV Hohenmölsen – 1. FC ZEITZ (Kreisliga) Meisterrunde) 6:2

B-Junioren:      Grün-Weiß Langendorf – 1. FC ZEITZ (Kreisliga) 0:3

A-Junioren:      1. FC ZEITZ – JSG Klosterhäseler/Herrengosserstedt (Landesliga) 1:2