Ein Tag voller Gewinner

Es gibt Tage, da passt einfach alles. Der gestrige Samstag gehört unbedingt dazu. Aus mehreren Gründen gab es an diesem Tag für den 1. FC Zeitz etwas zu feiern:

– ganz, ganz wichtige drei Punkte beim Punktspiel gegen Großgrimma. Zeitz damit punktgleich mit Tabellenführer Merseburg 99, der in der 90. Minute noch den Ausgleich gegen ESG Halle schaffte.

– Der 1. FC Zeitz bekommt am Samstag Vormittag von einem treuen Fan beim Gewinnspiel auf MDR Radio Sachsen-Anhalt 500 Euro geschenkt. DANKESCHÖN!

– bei der Weihnachtsfeier am abend gibt es einen Besucherrekord, die Tombola ist bis auf drei Schlüsselbänder und eine Keksdose leergeräumt. Steffen Schilling gewinnt den Hauptpreis.

– die Gewinner des diesjährigen Bowlingwettkampfes heißen Anja Kiernicki und Alexander Kühn, der damit den Pokal zum zweiten mal in Folge gewinnt.