Einbruch in Vereinsräume

In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch wurde in die Container des Vereins eingebrochen. Dabei brachen die Täter 2Türen gewaltsam auf und durchsuchten die Büroräume wahrscheinlich nach Bargeld. Da sie aber nichts fanden, entwendeten sie unter anderem eine neue, erst am Montag durch die Firma Fielmann gesponserte komplette Bambini-Spielgarnitur in der Farbe bordeaux/braun, die gesamte „Aufstiegsgarnitur“ der C-Junioren in der Farbe rot sowie Polo-Shirts in der Farbe grün. Alles ist mit dem Vereinsnamen 1.FC Zeitz versehen. Die Garnituren befanden sich in einer grau-schwarzen Tasche mit der Aufschrift „Fielmann“ bzw. in einer blauen Tasche. Wenn jemand so etwas sehen sollte, bitte uns sofort informieren.