Eine gute und eine schlechte Nachricht

Welche wollt ihr zuerst?

Die Telefonnummer des 1. FC Zeitz 03441/226441 und die Faxnummer 03441/226451 sind seit einigen Tagen und noch bis auf weiteres nicht zu erreichen. Der Techniker eines Telekommunikationsunternehmens, welches hier nicht genannt werden darf, weil es kein Sponsor des Vereins ist (bei mobilcom-debitel wäre das anders) teilte uns mit, daß wahrscheinlich aufgrund der Bauarbeiten irgendwo im Stadiongelände das Kabel Schaden genommen hat. Anonyme Anrufe und Sponsoringanfragen deshalb bitte per Mail an fczeitz@t-online.de.

Inzwischen wurde auf der Seite der Oldies des 1. FC Zeitz der jährliche Jahresendrechenschaftsbericht von Jörgen Gert abgeliefert. Diesmal fehlt zwar die Angabe der vernichteten Biere und auch die höchste Niederlage der Mannschaft seit ihrer Gründung wurde geschickt im Text versteckt, dennoch ist der Bericht wieder ein literarischer Schmaus, weit ab von Lügenpresse und vor allem nahezu rechtschreibfehlerfrei.

Nun kann jeder für sich selbst entscheiden, welche die gute und welche die schlechte Nachricht ist.