Endrunde für unsere Jüngsten

Am kommenden Sonntag finden die beiden Endrunden der Hallenkreismeisterschaften der E- und F-Junioren statt. Gespielt wird im Euroville in Naumburg.

F-Junioren, 9 – 11.30 Uhr:

JSG Naumburg, SG Klosterhäseler/Herrengosserstedt, Rot-Weiß Weißenfels, 1. FC Zeitz, SV Großgrimma, Blau-Weiß Zorbau

E-Junioren, 13 – 16 Uhr:

TSV Großkorbetha, Eintracht Lützen, Grün-Weiß Langendorf, SG Friesen Naumburg, 1. FC Weißenfels, 1. FC Zeitz

Ebenfalls am Sonntag treten unsere Frauen der Spielgemeinschaft Osterfeld/Zeitz bei der Vorrunde der Landesmeisterschaften in Köthen an:

Gruppe 3, 10 Uhr:

SG Dabrun/Jessen, SG Union Sandersdorf, Osterfeld/Zeitz, BW Dölau, Eintracht Bad Dürrenberg, SV Merseburg 99

Platz 1 und 2 qualifizieren sich für die Endrunde am 24.01.2015 in Bernburg, für die sich bereits der HFC, Magdeburger FFC, Magdeburger FFC II und Rot-Weiß Arneburg qualifiziert haben.