Ereignisreiches Wochenende

Ab dem kommenden Heimspiel – also diesen Samstag – gibt es beim 1. FC ZEITZ eine neue Aktion namens „KRACHER DES SPIELTAGS“.

Es ist ganz einfach: Sollte der 1. FC ZEITZ sein Heimspiel gewinnen, gibt es sofort nach Schlusspfiff am Bierwagen einen ausgewählten Fanartikel zum Supersonderpreis.

Diesen Samstag: Den Erinnerungswimpel zur Stadioneröffnung gegen Dynamo für nur 3 Euro bzw. 2 Stück für 5 Euro. Wie ihr wollt!

Unsere D-Junioren bestreiten am Samstag ihr letztes Testspiel und fahren dann gemeinsam mit Spielern, Eltern und Betreuern zum Bundesligaspiel nach Leipzig. Wir wünschen viel Spaß.

Hier sind die Termine:

Samstag, 09.03.2024:

F-Junioren: 1. FC ZEITZ – SV Grün-Weiß Langendorf (Kreisliga) 5:2

E-Junioren: 1. FC ZEITZ – JSG Neue Göhle (Kreisliga) 8:1

D-Junioren: Scharnhorst Großgörschen – 1. FC ZEITZ II (Platzierungsrunde) 2:3

D- Junioren: 1. FC ZEITZ – SG Einheit Halle (Testspiel) 2:1

B-Junioren: SV Mertendorf – 1. FC ZEITZ (Landesliga) 0:1

Männer: 1. FC ZEITZ – MSV Eisleben (Landesliga) 1:0

Sonntag, 10.03.2024:

E-Junioren: 1. FC ZEITZ II – JSG Klosterhäseler/Herrengosserstedt (Kreisliga) 3:0

C-Junioren: SG Kickers Süd – SG 1. FC ZEITZ II/Eintracht Theißen (Kreisliga) 5:1

A-Junioren: 1. FC ZEITZ – SG HTB/VfL Seeben (Landesliga) 3:2