FC testet gegen Meister und Pokalsieger

Zur Zeit weilt alles, was im Fußball Rang und Namen hat, im türkischen Belek und macht  FerienTrainingslager. Und wenn sich dann noch zwei Trainerikonen wie Peter Pacult und Volker Dietrich über den Weg joggen, ist auch ruckzuck ein Testspiel vereinbart. Also:

Am Mittwoch, dem 22.01.2014 stehen sich an der türkischen Riviera der 1. FC Zeitz und der amtierende aserbaidschanische Meister und Pokalsieger FK Neftschi Baku gegenüber. Baku ist eine international besetzte und erfahrene Mannschaft. Sie schaffte in der vergangenen Saison den Einzug in die Gruppenphase der EuroLeague und konnte im berühmten Giuseppe-Meazza-Stadion gegen Inter Mailand ein 2:2 erreichen.

baku