FC testet zuhause gegen Osterfeld

Am Samstag trommelt der Trainer der 1. Mannschaft, Dirk Fröhlich, noch einmal seinen 23-Mann starken Kader zu einer kompakten Vorbereitungseinheit zusammen. Am Vormittag gibt es für die Spieler eine Taktikunterrichtsstunde und danach stellt sich die Mannschaft zum Knipsen des diesjährigen Mannschaftsfotos zusammen.

Hinterher geht es zum gemeinsamen Mittagessen und um 15.00 Uhr erfolgt der Anstoß zum Testspiel gegen den Kreisoberligisten Grün-Gelb Osterfeld.

Kader der 1. Mannschaft 2011/12:

Tor: Daniel Rost, Sebastian Krohne

Abwehr: Steven Knechtel, Alexander Kühn, Lars Lattauschke, Patrick Schellenberg, Sebastian Edel, Mario König, Daniel Görg

Mittelfeld: Sebastian Fleischer, Toni Menz, Michael Fiedler, Stefan Meissner, Kai Pöhlitz, Sebastian Holz, Patrick Hauer, Jörg Engert

Angriff:  Hans Meier, Frank Schilling, Chris Menz, Benjamin Siebert, Nico Berk, Viktor Aguocha