FERIENABSCH(L)USS

Am Mittwoch, dem 26.08.2020 findet von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr der „Ferienabschluss im Sommerbad Zeitz“ – mit Abstand – ein musikalisches Warm-up-Programm und ein Street-Soccer-Turnier unter Leitung des 1. FC Zeitz (3+1) auf mobiler Soccer-Anlage statt. Außerdem sind dabei: Kreativstand JUK-Café, Spritzstrecke mit Brandschutzerzieher, Museum Brikettfabrik „Herrmannschacht“ Zeitz (MUT) und Spielmobil „Freizi“ Naumburg, Angebot Integrationsbeauftragte und Jugendpfleger.

Kommt vorbei, spielt mit und schießt die Ferien ab!

Wir bitten alle Wasserratten, sich an die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln zu halten und aufeinander Rücksicht zu nehmen. Abstandsmarkierungen und Verhaltensregeln sind im Freibad gut sichtbar aufgestellt. Außerdem weisen die Veranstalter vor Ort aktiv auf die Einhaltung der Hygienestandards hin.