Fett im Kalender

Am Freitag, dem 15.03.2013 findet um 18.30 Uhr im Thälmannstadion die diesjährige Mitgliederversammlung des 1. FC Zeitz statt. Auf der Tagesordnung stehen diesmal die Berichte des Vorstands und die Wahl des Jugendleiters, der nach seiner Kooptierung noch von den Mitgliedern bestätigt werden muß.
Der 1. Vorsitzendes des Vereins, Andreas Schwager, erhofft sich ein reges Interesse an der Versammlung, weil auf die Tagesordnung auch die Diskussion um den geplanten Bau eines Kunstrasenplatzes gesetzt wurde.
Bei der Mitgliederversammlung des 1. FC Zeitz hat jedes Mitglied ab dem vollendeten 16. Lebensjahr eine Stimme, die Veranstaltung ist nicht öffentlich.

zur satzung